Art Bookshop Ireland
Róisín White, geben Sie mir einen Crashkurs in... Großeinkauf von Wohnungen
  • SKU: GMACCRW
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft You can purchase this product but it's out of stock

Róisín White, geben Sie mir einen Crashkurs in... Großeinkauf von Wohnungen

€35.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

Geben Sie mir einen Crashkurs zum Thema „Wohnungskauf in großen Mengen“.
2023
Fotografie - Risograph
30 x 21 cm Ungerahmt
Auflage von 30
35 € ungerahmt (inkl. 13,5 % MwSt.)

Über den Künstler

Róisín White ist eine in Dublin ansässige bildende Künstlerin, die hauptsächlich mit Fotografie arbeitet und gleichzeitig Zeichnung, Skulptur und Collage in ihre Praxis integriert. Róisín hat einen BA (Hons) in Fotografie vom DIT und Zertifikate in Keramik, Bildhauerei und Zeichnung vom NCAD. Róisín Whites Arbeit basiert auf gefundenen Objekten, Bildern und Archivmaterialien, wobei sie sich für die Erforschung von Überlieferungen und fiktionalen Erzählungen interessiert, die in weggeworfenen Bildern und Objekten entdeckt werden können. Geschichtenerzählen und Prozesse sind zentrale Bestandteile von Whites Praxis. Derzeit entwickelt sie ihre fotografische Arbeit zu einer eher skulpturalen Praxis weiter, bei der sie Stoffe, Holz, Harz und Möbel verwendet, die alle fotografische Wurzeln haben. Sie arbeitet mit ihren Händen, druckt im Allgemeinen, wenn möglich, in der Dunkelkammer und nutzt Skulpturen und Interventionen in der Galerie oder der Landschaft als Formen des Experimentierens und Spiels im Rahmen der Umsetzung oder Entwicklung des Projekts.

White hat ihre Arbeiten in Irland und ganz Europa ausgestellt, darunter im Finnischen Museum für Fotografie, beim PhotoIreland Festival und im Capa Centre. Sie wurde ausgewählt, PhotoIreland auf der Futures Photography-Plattform zu vertreten, und wurde im Rahmen einer internationalen offenen Ausschreibung für die Teilnahme an der Parallel European Photography Platform 2018/9 ausgewählt. Ihr Projekt „Lay Her Down Upon Her Back“ wurde für die dritte Ausgabe von New Irish Works 2019, die Blow Photo Fuse Photobook Residency und den Landskrona Photobook Award ausgewählt, der das Buch Ende 2023 veröffentlichen wird.


Porto und Abholung

Sämtliche Portokosten für gerahmte und ungerahmte Werke werden nach Bestellung des Drucks separat abgerechnet . Dies soll eine spezifische Schutzverpackung für jeden Einzelfall ermöglichen. Nach dem Kauf nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um die Lieferung und die Bezahlung der Lieferkosten zu organisieren.

Alternativ ist während der Öffnungszeiten kostenloses Click-and-Collect bei The Library Project in 4 Temple Bar Street, D02YK53 erhältlich.

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

OOF Magazine, Issue 13

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€48.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€15.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
Róisín White, Give me a crash course in... bulk buying housing
  • SKU: GMACCRW
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Róisín White, Give me a crash course in... bulk buying housing

€35.00
Tax included.
DESCRIPTION

Give me a crash course in... bulk buying housing
2023
Photography - Risograph
30 x 21 cm Unframed
Edition of 30
€35 Unframed (includes 13.5% VAT) 

About the Artist

Róisín White is a visual artist based in Dublin, working primarily with photography, while incorporating drawing, sculpture, and collage into her practice. Róisín holds a BA (hons) in Photography from DIT, and certificates in Ceramics, Sculpture and Drawing from NCAD. Róisín White’s work draws from found objects, images, and archival materials, where she is interested in exploring lore and the fictional narrative that can be discovered in discarded imagery and objects. Storytelling and process are central parts of White’s practice. She is currently developing her photographic work into a more sculptural practice, using fabric, wood, resin, and furniture, all with a photographic root. She works with her hands, generally printing in the darkroom where possible, using sculpture and interventions in the gallery or the landscape as modes of experimentation and play within the project’s delivery or development.

White has exhibited her work in Ireland and across Europe, including the Finnish Museum of Photography, PhotoIreland Festival, and the Capa Centre. She was selected to represent PhotoIreland at Futures Photography platform, and was selected from an international open call to take part in Parallel European Photography Platform in 2018/9. Her project “Lay Her Down Upon Her Back” was selected for the third edition of New Irish Works in 2019, the Blow Photo Fuse Photobook Residency, and the Landskrona Photobook award, who will publish the book in late 2023.


Postage and Collection

All postage costs for framed and unframed works are processed separately following order of the print. This is to allow for specific protective packaging for each individual case. After purchase, we will contact you to organise delivery and payment for delivery costs.

Alternatively, free Click-and-Collect is available from The Library Project at 4 Temple Bar Street, D02YK53 during opening hours.

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

Brian Masterson, Hinterland

€650.00

Jacobin, Issue 53: Religion

€18.00

Girls Night, Eimear Lynch

€45.00

Irish Arts Review Summer 2024

€10.00

OOF Magazine, Issue 12

€12.00

Soil Lab: A Built Experiment, Eibhlín Ní Chathasaigh, James Albert Martin, Anne Dorthe Vester, Maria Bruun / SOIL LAB

€35.00

The Book of Invasions, Nathan O'Donnell

€10.00

Care in Progress, Sarah Navan

€15.00
BACK TO TOP