Art Bookshop Ireland
Leistungsbeurteilung, Endia Beal
Leistungsbeurteilung, Endia Beal
Leistungsbeurteilung, Endia Beal
Leistungsbeurteilung, Endia Beal
Leistungsbeurteilung, Endia Beal
Leistungsbeurteilung, Endia Beal
  • SKU: PREB01
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft You can purchase this product but it's out of stock

Leistungsbeurteilung, Endia Beal

€15.00 €50.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

Performance Review, die erste Monographie der in North Carolina lebenden Künstlerin, Pädagogin und Aktivistin Endia Beal, vereint Arbeiten aus Erfahrungen aus erster Hand, die die Realitäten und Herausforderungen für farbige Frauen am Unternehmensarbeitsplatz hervorheben.

Beals vielveröffentlichte Videos und Fotoserien, darunter „Am I What You're Looking For?“ „Büroszene“, „Darf ich es anfassen?“ und „9 to 5“ werden in einer Buchsequenz vorgestellt, die die Ambitionen, Herausforderungen und Verhandlungen hervorhebt, mit denen farbige Frauen am Arbeitsplatz zu kämpfen haben.

Beals charakteristische Direktheit und visuelle Intelligenz fesseln Zuschauer unterschiedlicher Generationen und Hintergründe in Dialoge, die akzeptieren, dass es viel zu hinterfragen gibt, während wir die gesellschaftlichen Entwicklungen unserer Zeit vorantreiben.

Das Buch enthält ein Vorwort von Beals Zeitgenosse und Kollegin Whitney Richardson, Global Events Manager der New York Times in London, sowie Beiträge der Journalisten David Walker, Priscilla Frank und Becky Harlan, die alle für nationale Publikationen über Beals Arbeit geschrieben haben.

Veröffentlicht von Minor Matters
Gebundene Ausgabe
176 Seiten
250 × 310 mm
ISBN 9781732124172

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Malaysia ah? Yes! We speak Manglish lah! Ying Qi Tang

€65.00

OOF Magazine, Issue 13

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€48.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€15.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
Performance Review, Endia Beal
Performance Review, Endia Beal
Performance Review, Endia Beal
Performance Review, Endia Beal
Performance Review, Endia Beal
Performance Review, Endia Beal
  • SKU: PREB01
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Performance Review, Endia Beal

€15.00 €50.00
Tax included.
DESCRIPTION

Performance Review, the first monograph by North Carolina-based artist, educator and activist Endia Beal, brings together work from first-hand experiences that highlight the realities and challenges for women of colour in the corporate workplace.

Beal’s widely-published videos and photographic series, including “Am I What You’re Looking For?”  “Office Scene,” “Can I Touch It?” and “9 to 5” are presented in a book sequence that highlights the ambitions, challenges and negotiations that women of colour navigate within the workplace.

Beal’s signature directness and visual intelligence engages viewers of varying generations and backgrounds in dialogues that accept there is much to question as we push forward during the social evolutions of our time.

The book includes a foreword by Beal’s contemporary and colleague Whitney Richardson, Global Events Manager for The New York Times in London, and contributions by journalists David Walker, Priscilla Frank, and Becky Harlan, who have all written about Beal's work for national publications.

Published by Minor Matters
Hardcover
176 pages
250 × 310 mm
ISBN 9781732124172

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

Jacobin, Issue 53: Religion

€18.00

Girls Night, Eimear Lynch

€45.00

Irish Arts Review Summer 2024

€10.00

OOF Magazine, Issue 12

€12.00

Soil Lab: A Built Experiment, Eibhlín Ní Chathasaigh, James Albert Martin, Anne Dorthe Vester, Maria Bruun / SOIL LAB

€35.00

The Book of Invasions, Nathan O'Donnell

€10.00

PRE-ORDER: Care in Progress, Sarah Navan

€15.00

'Dentist Joe' Tote Bag

€12.00
BACK TO TOP