Art Bookshop Ireland
Maria Baez Troin, Rock It Lady
  • SKU:
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft You can purchase this product but it's out of stock

Maria Baez Troin, Rock It Lady

€35.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

Rock It Lady
2021
Risograph
31 x 40 cm Ungerahmt
Offene Ausgabe
35 € ungerahmt (inkl. 13,5 % MwSt.)

Über den Künstler

Maria Baez ist eine in Spanien geborene und aufgewachsene bildende Künstlerin. Sie schloss ihr Studium der Bildenden Kunst und einen Master in 2D-Animation und Illustration in Madrid ab, bevor sie nach Dublin zog. Maria lebt nun seit fünf Jahren in Dublin 8 und ist fasziniert von der Art und Weise, wie Gemeinschaft und Lokalität durch Grenzräume und zwischenmenschliche Verbindungen aufgebaut werden, die nicht einfach zu erfassen sind. Aus diesem Grund möchte sie einen visuellen Registrator der verschiedenen Bestandteile einer Gemeinschaft und der scheinbar alltäglichen Aspekte, die sie zusammenhalten, bereitstellen.

Maria arbeitet heute hauptsächlich in den Bereichen Risographie, Siebdruck und digitale Illustration. Sie ist zutiefst von DIY-Comics und einem Punk-Ethos inspiriert; Wir opfern nicht die Qualität, sondern glauben daran, dass die künstlerische Produktion von den Gemeinschaften durchgeführt werden kann, die sie am meisten beeinflusst. Mehr als alles andere liegen Maria die Menschen, ihre Gesichtsausdrücke, ihr Leben, ihre Routinen und ihre Gesten am Herzen. Sie glaubt, dass dies Orte so besonders macht und möchte dies mit ihren Zuschauern teilen.

Porto und Abholung

Sämtliche Portokosten für gerahmte und ungerahmte Werke werden nach Bestellung des Drucks separat abgerechnet . Dies soll eine spezifische Schutzverpackung für jeden Einzelfall ermöglichen. Nach dem Kauf nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um die Lieferung und die Bezahlung der Lieferkosten zu organisieren.

Alternativ ist während der Öffnungszeiten kostenloses Click-and-Collect bei The Library Project in 4 Temple Bar Street, D02YK53 erhältlich.

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

OOF Magazine, Issue 13

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€48.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€15.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
Maria Baez Troin, Rock It Lady
  • SKU:
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Maria Baez Troin, Rock It Lady

€35.00
Tax included.
DESCRIPTION

Rock It Lady
2021
Risograph
31 x 40 cm UnFramed
Open Edition
€35 Unframed (includes 13.5% VAT) 

About the Artist

Maria Baez is a visual artist born and raised in Spain. She completed her degree in Fine Art and a Masters in 2D Animation and Illustration in Madrid before moving to Dublin. Maria has lived in Dublin 8 now for five years and has been captivated by the way that community and locality is constructed through liminal spaces and interpersonal connections that can’t be easily captured. For this reason, she sets out to provide a visual registrar of the different components of a community, and the apparently mundane aspects that hold them together.

Maria now largely works in risograph, screen printing and digital illustration. She is deeply inspired by DIY comics and a punk ethos; not sacrificing quality but believing that artistic production can be performed by the communities who it effects the most. More than anything, Maria cares about people, their expressions, their lives, their routines, and their gestures. She believes this is what makes places so special and wishes to share this with her viewers.

 

Postage and Collection

All postage costs for framed and unframed works are processed separately following order of the print. This is to allow for specific protective packaging for each individual case. After purchase, we will contact you to organise delivery and payment for delivery costs.

Alternatively, free Click-and-Collect is available from The Library Project at 4 Temple Bar Street, D02YK53 during opening hours.

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

The Curious History of Irish Dogs, David Blake Knox

€15.00

'Om Mother, Barbara Debeuckelaere

€30.00

In Pieces

€45.00

Some Magazine, Issue 18: Studio Practice

€14.00

How to Survive After Art School?

€15.00

Emergence Magazine Vol. 5

€46.00

Mother Tongue, Issue 6

€24.00

BOYS! BOYS! BOYS! Volume 7

€35.00
BACK TO TOP