Art Bookshop Ireland
Lampoon 23, Die TRANSITION-Ausgabe
Ausverkauft
  • SKU: L23TTI01
  • Verfügbarkeit: Ausverkauft

Lampoon 23, Die TRANSITION-Ausgabe

€24.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

Das TRANSITION-Thema – wir befinden uns im Übergang. Wir wissen noch nicht, was wir werden, aber wir wissen, wonach wir suchen. Kreislaufwirtschaft, globale Forstwirtschaft und alle nachhaltigen Belange sind die Themen, denen sich Lampoon verschrieben hat. Im Einklang mit dieser Mission dreht sich der Journalismus bei Lampoon um Chroniken und Berichterstattung im Luxusbereich. Dazu gehören Mode, Design, Handwerk, Kreativität. Lampoon hat einen Weg der Evolution in Richtung Zirkularität eingeschlagen. Dies geschah durch die Verlagerung des Fokus auf Durchbrüche in der Wissenschaft der Nachhaltigkeit. Sowohl in der Stadt- und Zivilentwicklung als auch durch die Umstellung der eigenen Druckproduktion auf schonende Prozesse.

Transparenz, Nachhaltigkeit, Menschlichkeit – internationale Interessenvertreter setzen sich für die Linderung von Umweltproblemen ein und unterstützen das Kunsthandwerk weltweit. Die Ausgabe enthält Dialoge mit Giorgio Armani, dem Sozialwissenschaftler Dr. Hakan Karaosman, Orsola de Castro, dem Dokumentarfilmregisseur Reiner Holzemer, Heron Preston, dem Gründer von Parley for the Ocean, Cyrill Gutsch, Dan Colen, dem MITEI-Forschungswissenschaftler Emre Gencer, dem Kunsthistoriker Ian Massey, unter den vielen.

In Lampoon 23 zu sehen: Marie Tomanova mit all the way around, Alexandre Haefeli mit Library Rules, Louis Canadas, Bex Day, Charles de Vilmorin präsentiert seine Innenwelt, Annie Lai, Ottilie Landmark präsentiert die angeborene Beziehung zwischen Mensch und Natur. Vitali Gelwich, Jenny Brough und Brendan Freeman zeigen uns, wie wir zum normalen Leben zurückkehren können, Marlon Rueberg lädt uns ein, Mauern und Grenzen zu durchbrechen, dann Domino Leaha mit der Dokumentation der Liebe und Luis Venegas mit einem Tee mit Freunden.

Veröffentlicht vom Lampoon Magazine
Weiche Abdeckung
456 Seiten
242 x 332 mm
ISBN 2420798510023

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

OOF Magazine, Issue 13

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€48.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€15.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
Lampoon 23, The TRANSITION Issue
Sold Out
  • SKU: L23TTI01
  • Availability: Out of stock

Lampoon 23, The TRANSITION Issue

€24.00
Tax included.
DESCRIPTION

The TRANSITION issue – we are in transition. We don’t know what we’re becoming yet, but we know what we’re looking for. Circular economies, Global Forestry and every Sustainable Matters are the topics Lampoon is committed to. In line with that mission, journalism at Lampoon is about chronicles and reporting in the luxury fields. This includes fashion, design, crafting, creativity.  Lampoon has embarked on a path of evolution towards circularity. This done by shifting the focus on breakthroughs in the science of sustainability. Both in urban and civil development, and by converting its own printing production to low-impact processes.

Transparency, sustainability, humanity – international stakeholders committed to the alleviation of environmental issues and to support crafting worldwide. The issue includes dialogues with Giorgio Armani, social scientist Dr. Hakan Karaosman, Orsola de Castro, documentary film director Reiner Holzemer, Heron Preston, Parley for the Ocean’s founder Cyrill Gutsch, Dan Colen, MITEI research scientist Emre Gencer, art historian Ian Massey, among the many.

Featured in Lampoon 23: Marie Tomanova with all the way around, Alexandre Haefeli with Library Rules, Louis Canadas, Bex Day, Charles de Vilmorin presenting his interior world, Annie Lai, Ottilie Landmark presenting the innate relationship between man and Nature. Vitali Gelwich, Jenny Brough and Brendan Freeman teaching how to go back to normal life, Marlon Rueberg invites us to break walls and boundaries then Domino Leaha with documenting love and Luis Venegas with some tea with friends.

Published by Lampoon Magazine
Softcover
456 pages
242 x 332 mm
ISBN 2420798510023

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

Foam Magazine #66: MISSING MIRROR – Photography Through the Lens of AI

€35.00

Cruising Archaeology

€27.00

Tolka, Issue 7

€12.00

Artist-Run Europe Badge

€3.00

'Artist-Run Europe' Tote Bag

€12.00

Brian Masterson, Hinterland

€650.00

Jacobin, Issue 53: Religion

€18.00

Irish Arts Review Summer 2024

€10.00
BACK TO TOP