Art Bookshop Ireland
TOGETHER, Tuck Goh (signiert)
  • SKU: TTG01
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft You can purchase this product but it's out of stock

TOGETHER, Tuck Goh (signiert)

€35.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

„Eines der ersten Fotos, das gemacht wurde, war vom leeren Wartezimmer der Notaufnahme, in der ich arbeite. Das war natürlich höchst ungewöhnlich für eine Abteilung, in der im Jahr zuvor 108.000 Patienten behandelt wurden. Es war Mitte März 2020, Der Beginn der COVID-19-Pandemie in Nordirland. Es war ein banger Moment für diejenigen von uns, die an vorderster Front arbeiten. War das die Ruhe vor dem Sturm? Würden unsere Flure bald von sehr kranken Patienten überfüllt sein?

Diese Patienten kamen zwar, aber glücklicherweise nicht in Massen. Aber das Arbeitsleben hat sich für uns alle verändert.

PSA war angesagt. Wir zogen uns täglich in neu installierten Portakabins unsere Kittel an. Mobiltelefone wurden in versiegelte Plastiktüten gesteckt. Wir kamen nach Hause, um direkt unter die Dusche zu gehen. Donnerstags klatschte das Publikum. Wir fuhren an Wänden und Tafeln vorbei, auf denen Botschaften der Unterstützung und Dankbarkeit für den NHS standen. Einige von uns entschieden sich sogar dafür, getrennt zu leben, um uns zu isolieren und unsere Lieben zu schützen. Die Bilder in diesem Fotobuch sind reflektierende Momentaufnahmen der Erfahrungen für Mitarbeiter und Patienten des South Eastern Health and Social Care Trust während der Pandemie. Einige betonen Mitgefühl und Fürsorge, andere zeigen Glück und Freude, einige zeigen Angst und Isolation, aber die meisten zeigen, dass Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben mit Konzentration und Hingabe auf die Art und Weise erledigen, wie sie es am besten können.

Für uns alle hat die Pandemie die Art und Weise, wie wir arbeiten und wesentliche Dienstleistungen erbringen, verändert. Wir mussten angesichts neuer Herausforderungen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit beweisen. Es wird viele Erinnerungen und Geschichten über individuelle und kollektive Erfahrungen in dieser für den Nationalen Gesundheitsdienst ungewöhnlichen Zeit geben. Die Bilder in diesem Buch sind einige davon.“ - Tuck Goh, Assistenzarzt, Notaufnahme, Ulster Hospital, Dundonald.

Selbstveröffentlicht
Gebundene Ausgabe
148 Seiten
280 mm x 210 mm
ISBN 9781739601607

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

OOF Magazine, Issue 13

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€48.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€15.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
TOGETHER, Tuck Goh (Signed)
  • SKU: TTG01
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

TOGETHER, Tuck Goh (Signed)

€35.00
Tax included.
DESCRIPTION

"One of the first photographs to be taken was of the empty waiting room of the Emergency Department where I work. This was of course highly unusual for a department that had an attendance of 108,000 patients the year before. It was mid-March 2020, the beginning of the COVID-19 pandemic in Northern Ireland It was an anxious moment for those of us working at the front line. Was this the calm before the storm? Would our corridors soon be overwhelmed by very ill patients?

These patients did arrive but fortunately not en masse. But working life changed for all of us.

PPE was the in-word. We changed daily into scrubs in newly installed Portakabins. Mobile phones were put into sealed plastic bags. We came home to go straight into showers. The public clapped on Thursdays. We drove by walls and boards displaying messages of support and gratitude for the NHS. Some of us even chose to live separately to isolate ourselves to protect our loved ones The images in this photobook are reflective snapshots of the experience for staff and patients in the South Eastern Health and Social Care Trust during the pandemic. Some highlight compassion and care, some show happiness and joy, a few display anxiety and isolation, but most show staff going about their daily tasks with focus and dedication in the way they know best.

For all of us, the pandemic has transformed the way we work and the way we delivered essential services. We had to demonstrate flexibility and adaptability in the light of new challenges. There will be many memories and stories to relate of individual and collective experiences during this unusual period for the National Health Service. The images in this book are some of them." - Tuck Goh, Associate Specialist, Emergency Department, Ulster Hospital, Dundonald.

Self Published
Hardcover
148 pages
280mm x 210mm
ISBN 9781739601607

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

Jacobin, Issue 53: Religion

€18.00

Girls Night, Eimear Lynch

€45.00

Irish Arts Review Summer 2024

€10.00

OOF Magazine, Issue 12

€12.00

Soil Lab: A Built Experiment, Eibhlín Ní Chathasaigh, James Albert Martin, Anne Dorthe Vester, Maria Bruun / SOIL LAB

€35.00

The Book of Invasions, Nathan O'Donnell

€10.00

PRE-ORDER: Care in Progress, Sarah Navan

€15.00

'Dentist Joe' Tote Bag

€12.00
BACK TO TOP