Art Bookshop Ireland
Die Gentlewoman Ausgabe 27
Die Gentlewoman Ausgabe 27
Die Gentlewoman Ausgabe 27
Die Gentlewoman Ausgabe 27
Ausverkauft
  • SKU: TGWI2701
  • Verfügbarkeit: Ausverkauft

Die Gentlewoman Ausgabe 27

€17.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

Die Gentlewoman feiert moderne Frauen mit Stil und Zielstrebigkeit. Das fabelhafte, halbjährlich erscheinende Magazin bietet eine frische und intelligente Perspektive auf Mode, die sich auf den persönlichen Stil konzentriert – die Art und Weise, wie Frauen tatsächlich aussehen, denken und sich kleiden. Mit ambitioniertem Journalismus und Fotografie von höchster Qualität präsentiert es inspirierende Frauen durch seine unverwechselbare Kombination aus Glamour, Persönlichkeit und Wärme. Diese Eigenschaften stehen auch im Mittelpunkt der Website thegentlewoman.com, einem virtuellen Ort, an dem echte Frauen, echte Ereignisse und echte Dinge genossen werden.

Pikante Gespräche und spannende Begegnungen sind auf den Seiten der Ausgabe Nr. 27 an der Tagesordnung. Wir treffen die französische Kosmetikerin Sophie Carbonari, die anarchische Künstlerin Caroline Coon, den Restaurant-Dynamo Erchen Chang und die absolut wunderbare Melanie Chisholm. In einer Fülle ausführlicher Profile sind wir im Studio mit den kosmischen Hitmachern Nova Wav, zu Hause mit der Fotografin und unermüdlichen Aktivistin Nan Goldin, knacken Codes mit der Informatikerin Anne-Marie Imafidon und unterhalten uns mit Puppen und Kreuzheben unser Coverstar Greta Gerwig. „Modern Manners“ läutet eine neue Ära für den BH ein, während die modische Grenzgängerin Emma Balfour uns in ihr Waldversteck in New South Wales führt.

In der Präsentation saisonaler Mode werden Mode-Basics auf den Kopf gestellt, Olivia Singer entführt uns auf die dunkle Seite, Depop-Liebling Darcey Fleming arbeitet an modernen Utility-Modellen, Rebecca Leigh Longendyke erkundet die Brandung und Kiesküste der Südküste Englands und Tina Diedhiou probiert die schicksten Cover aus. UPS. Alles in allem ist es ein echter Modespaß.

Herausgegeben von The Gentlewoman
Weiche Abdeckung
304 Seiten
230 x 300 mm
ISSN 9771879869043

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Malaysia ah? Yes! We speak Manglish lah! Ying Qi Tang

€65.00

OOF Magazine, Issue 13

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€48.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€15.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
The Gentlewoman, Issue 27
The Gentlewoman, Issue 27
The Gentlewoman, Issue 27
The Gentlewoman, Issue 27
Sold Out
  • SKU: TGWI2701
  • Availability: Out of stock

The Gentlewoman, Issue 27

€17.00
Tax included.
DESCRIPTION

The Gentlewoman celebrates modern women of style and purpose. Its fabulous biannual magazine offers a fresh and intelligent perspective on fashion that’s focused on personal style – the way women actually look, think and dress. Featuring ambitious journalism and photography of the highest quality, it showcases inspirational women through its distinctive combination of glamour, personality and warmth. These qualities are also at the heart of its website, thegentlewoman.com, a virtual place where real women, real events and real things are enjoyed.

Spicy conversation and thrilling encounters are the order of the day across the pages of Issue nº 27. We meet the French facialist Sophie Carbonari, the anarchic artist Caroline Coon, the restaurant dynamo Erchen Chang and the totally marvellous Melanie Chisholm. In a bonanza of in-depth profiles, we’re in the studio with the cosmic hitmakers Nova Wav, at home with the photographer and indefatigable activist Nan Goldin, cracking code with the computer scientist Anne-Marie Imafidon, and talking dolls and deadlifting with our cover star, Greta Gerwig. Modern Manners heralds a new era for the bra, while the fashionable frontierswoman Emma Balfour leads us to her forest hideaway in New South Wales.

In the showcase of seasonal fashions, sartorial staples get twisted, Olivia Singer takes us to the dark side, Depop darling Darcey Fleming works modern utility, Rebecca Leigh Longendyke explores the surf and shingle of England’s south coast and Tina Diedhiou tries out the chicest cover-ups. All in all, it’s straight up fashion fun.

Published by The Gentlewoman
Softcover
304 pages
230 x 300 mm
ISSN 9771879869043

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

The Curious History of Irish Dogs, David Blake Knox

€15.00

'Om Mother, Barbara Debeuckelaere

€30.00

In Pieces

€45.00

Some Magazine, Issue 18: Studio Practice

€14.00

How to Survive After Art School?

€15.00

Emergence Magazine Vol. 5

€46.00

Mother Tongue, Issue 6

€24.00

BOYS! BOYS! BOYS! Volume 7

€35.00
BACK TO TOP