Art Bookshop Ireland
Staatenthema 1: Esskultur
Ausverkauft
  • SKU: SFIC01
  • Verfügbarkeit: Ausverkauft

Staatenthema 1: Esskultur

$28.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

Die 250-seitige jährliche Publikation States ist eine Plattform für globale Kreative, die sich mit wichtigen zeitgenössischen Fragen auseinandersetzen. Interviews, Analysen, Meinungen, Rezensionen, Kurzgeschichten, Rezepte, Comics, Fotos und Illustrationen vereinen sich in einem luxuriösen Kunstobjekt, um unterschiedliche Perspektiven in die kulturelle Debatte einzubringen.

Die Produktion und Veröffentlichung von States, sowohl in seinen Magazin- als auch in seinen Podcast-Iterationen, ist neben (1) einem bahnbrechenden Residenzprogramm (2) einem Portfolio von 15 interdisziplinären Stipendien und Programmen eine der vier wichtigsten inhaltlichen und programmatischen Säulen der Villa Albertine und (3) ein Kalender öffentlicher Programme im ganzen Land. States spiegelt die ehrgeizigen Möglichkeiten der Institution wider, Probleme und Projekte in der gesamten vielfältigen US-Landschaft anzugehen, und bietet den Bewohnern der Villa Albertine und anderen führenden multidisziplinären Kreativen ein weiteres Medium, über das sie ihre Ideen für eine bessere globale Zukunft entwickeln und teilen können.

Der Name des Magazins ist eine doppelte Anspielung sowohl auf die amerikanische Kulturlandschaft (das Hauptthema der Zeitschrift) als auch auf die „Zustände“ und Erscheinungsformen des zeitgenössischen Denkens und Schaffens.

Herausgegeben von Villa Albertine
Weiche Abdeckung
250 Seiten
169 x 231 mm
ISBN 9798218086206

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

OOF Magazine, Issue 13

$14.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

$54.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

$14.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

$17.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

$7.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

$7.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

$7.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

$7.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
States Issue 1: Food (Is) Culture
Sold Out
  • SKU: SFIC01
  • Availability: Out of stock

States Issue 1: Food (Is) Culture

$28.00
Tax included.
DESCRIPTION

The 250-page annual publication, States, is a platform for global creators to engage with key contemporary questions. Interviews, analysis, opinions, reviews, short stories, recipes, comics, photographs, and illustrations come together in a luxury art object to advance and bring diverse perspectives to cultural debate.

The production and publication of States, in both its magazine and podcast iterations, is one of the four major content and programming pillars of Villa Albertine, alongside (1) a groundbreaking residency program (2) a portfolio of 15 cross-disciplinary grants and programs and (3) a calendar of public programs throughout the country. States mirrors the institution’s ambitious scope to tackle issues and projects across the entire varied US landscape, and provides Villa Albertine’s residents and other leading multidisciplinary creatives another medium through which to incubate and share their ideas for a better global future.

The magazine’s name is a double reference to both the American cultural landscape (the magazine’s primary analytic subject), and to the “states” and manifestations of contemporary thought and creation.

Published by Villa Albertine
Softcover
250 pages
169 x 231 mm
ISBN 9798218086206

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

Payment for Shipping Costs

$0.00

After Sex, Edna Bonhomme and Alice Spawls (Ed.)

$20.00

Dublin InQuirer Issue 95

$4.00

The End Sends Advance Warning, Todd Hido

$94.00

Cross Road Blues, Oli Kellett

$67.00

France 1987, Mark Steinmetz

$80.00

Michael Kenna: Photographs and Stories, Michael Kenna

$80.00

Passing Time, Sage Sohier

$80.00
BACK TO TOP