Art Bookshop Ireland
Robert Ellis, Lornas Garten von New Line
Ausverkauft
  • SKU: LGFNLRE01
  • Verfügbarkeit: Ausverkauft

Robert Ellis, Lornas Garten von New Line

€738.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

Lornas Garten von New Line
2012
Fotografie
54 x 64 cm gerahmt / 51 x 61 cm ungerahmt
Auflage von 7 (einschließlich AP)
738 € gerahmt (inkl. 13,5 % MwSt.)

Über den Künstler

Robert Ellis ist ein irischer Fotograf, der seinen MFA in Fotografie an der University of Ulster in Belfast (2011) abschloss, nachdem er zuvor einen BA Hons Degree in Fotografie am Dublin Institute of Photography (2007) erworben hatte. In seinen Fotografien beschäftigt er sich mit dem Begriff „Zuhause“, indem er mit kleinen ländlichen Gemeinden arbeitet und sich oft auf inhärentes oder lokales Wissen verlässt, um ein Ortsgefühl zu vermitteln.

Zu den jüngsten Einzelausstellungen zählen die Belfast Exposed Gallery und Peckham 24 im Rahmen von Photo London. Als aufstrebender europäischer Fotograf wurde er zur Teilnahme an Plat(t)form 2014 im Fotomuseum Winterthur, Schweiz, eingeladen. 2014 wurde er von der Kuratorin Valerie Connor für Golden Mountain, TULCA Visual Arts Festival, beauftragt. Seine Arbeiten wurden im Rahmen des PhotoIreland Festivals 2013 in New Irish Works vorgestellt, einschließlich der gleichnamigen Publikation.

Porto und Abholung

Sämtliche Portokosten für gerahmte und ungerahmte Werke werden nach Bestellung des Drucks separat abgerechnet . Dies soll eine spezifische Schutzverpackung für jeden Einzelfall ermöglichen. Nach dem Kauf nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um die Lieferung und die Bezahlung der Lieferkosten zu organisieren.

Alternativ ist während der Öffnungszeiten kostenloses Click-and-Collect bei The Library Project in 4 Temple Bar Street, D02YK53 erhältlich.

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

OOF Magazine, Issue 13

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€48.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€15.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
Robert Ellis, Lorna's Garden from New Line
Sold Out
  • SKU: LGFNLRE01
  • Availability: Out of stock

Robert Ellis, Lorna's Garden from New Line

€2,951.00
DESCRIPTION

Lorna's Garden from New Line
2012
Photography 
54 x 64 cm Framed / 51 x 61cm Unframed
Edition of 7 (including AP)
€738 Framed  (includes 13.5% VAT)

 

About the Artist

Robert Ellis is an Irish photographer who completed his MFA in Photography from the University of Ulster in Belfast (2011), having previously graduated with a BA Hons Degree in Photography from Dublin Institute of Photography (2007). His photography deals with the notion of “home”, working with small rural communities, often relying on inherent or local knowledge to inform a sense of place.

Recent solo shows include Belfast Exposed Gallery and Peckham 24 as part of Photo London. He was invited as an emerging European photographer to participate in Plat(t) form 2014 at the Fotomuseum Winterthur, Switzerland. In 2014, he was commissioned by Curator Valerie Connor for Golden Mountain, TULCA Visual Arts Festival. His work was featured in New Irish Works as part of PhotoIreland Festival 2013, including the publication of the same name.

 

Postage and Collection

All postage costs for framed and unframed works are processed separately following order of the print. This is to allow for specific protective packaging for each individual case. After purchase, we will contact you to organise delivery and payment for delivery costs.

Alternatively, free Click-and-Collect is available from The Library Project at 4 Temple Bar Street, D02YK53 during opening hours.

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

N Magazine

€30.00

Serenissima, Kelan Molloy

€15.00

City Rocker: Issue Three, Eddie Kenrick

€10.00

This Will Not End Well, Nan Goldin

€55.00

Tools for Food: The Objects that Influence How and What We Eat, Corinne Mynatt

€28.00

Dust Sucker, Jen Calleja

€10.00

Canablach Zine Issue #01

€5.00

Umbigo Issue #82

€15.00
BACK TO TOP