Art Bookshop Ireland
Eröffnungsdistanz, Maitiú Mac Cárthaigh
Eröffnungsdistanz, Maitiú Mac Cárthaigh
Ausverkauft
  • SKU: ODMMC01
  • Verfügbarkeit: Ausverkauft

Eröffnungsdistanz, Maitiú Mac Cárthaigh

€7.00
Tax included.
BESCHREIBUNG

„Wir präsentieren Opening Distance als einen Akt des Wegbewegens.“ Bewegung in Räume außerhalb vermeintlicher Zentren. Dabei zielen wir darauf ab, auf bedachtere Weise zu teilen und zuzuhören. Wir können diesen neuen Raum nach Belieben teilen.

Wenn dann gefragt wird: Was ist, wenn niemand kommt? „Unsere Antwort ist einfach: Das ist für uns.“

„Opening Distance“ ist ein Umschlag mit sieben Künstlerbriefen, die während einer Ausstellung mit dem Titel „Opening Distance“ letzte Woche in Béal na Scairte, Co. Corcaigh, entstanden sind. Die Prämisse des Projekts bestand darin, Arbeiten außerhalb von Zentren und etablierten Räumen als aufstrebende Künstler zu zeigen.

Die sieben an dieser Publikation teilnehmenden Künstler kommen aus Irland, Iran, Deutschland, den Niederlanden und Polen. In diesem Umschlag erhält jeder Künstler eine Seite, um die Räume zu erweitern, in die seine Forschung reisen kann.

Maitiú Mac Cárthaigh ist eine Künstlerin und Forscherin aus Cork, die derzeit in Den Haag, Niederlande, lebt. Maitiú studiert derzeit einen Forschungsmaster an der Royal Academy of Art über den Zustand von Ländlichkeit, Queerness und industrialisierter Landwirtschaft in Irland und den Niederlanden.

Selbstveröffentlicht
Auflage von 100
Umschlag mit 7 A4-Loseblattseiten
120 x 160 mm gefaltet

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

OOF Magazine, Issue 13

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€48.00

Eine Geschichte des Kopftraumas, Laura Fitzgerald

€12.00

Blaue Seiten, Leonardo Antonio

€15.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00

Du sollst genau das haben, was du willst, Sarah Cullen

€6.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
Opening Distance, Maitiú Mac Cárthaigh
Opening Distance, Maitiú Mac Cárthaigh
Sold Out
  • SKU: ODMMC01
  • Availability: Out of stock

Opening Distance, Maitiú Mac Cárthaigh

€7.00
DESCRIPTION

'We present Opening Distance as an act of moving away. Movement into spaces outside supposed centres. In doing this, we aim to share and listen in more considered ways. This new space is for us to share as we wish.

Then if asked, what if no one comes? Our response is simple, this is for us.'

Opening Distance is an envelope containing 7 artists letters produced during an exhibition held last week in Béal na Scairte, Co. Corcaigh, named Opening Distance. The premise of the project was to show work outside of centres and established spaces as emerging artists.

The seven Artists taking part in this publication come from Ireland, Iran, Germany, The Netherlands, and Poland. Within this envelope, each artist has been given one page to further the spaces their research can travel to.

Maitiú Mac Cárthaigh is an Artist and Researcher from Cork, currently based in Den Haag, The Netherlands. Maitiú is currently studying a research Master in the Royal Academy of Art concerning the state of Rurality, Queerness and Industrialised agriculture in Ireland and The Netherlands. 

Self Published 
Edition of 100
Envelope with 7 A4 loose leaf pages
120 x 160 mm folded

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

LATEST ARRIVALS

CAREFULLY SELECTED BY OUR STAFF

N Magazine

€30.00

Serenissima, Kelan Molloy

€15.00

City Rocker: Issue Three, Eddie Kenrick

€10.00

This Will Not End Well, Nan Goldin

€55.00

Tools for Food: The Objects that Influence How and What We Eat, Corinne Mynatt

€28.00

Dust Sucker, Jen Calleja

€10.00

Canablach Zine Issue #01

€5.00

Umbigo Issue #82

€15.00
BACK TO TOP